Skip to main content

Zeugen gesucht

Einbrecher in Haslach gelangt durch unverschlossene Tür ins Haus

In ein Wohnhaus in Haslach soll ein Unbekannter am Mittwoch eingebrochen sein und dabei mehrere Gegenstände entwendet haben. Der Täter gelang durch eine unverschlossene Tür ins Haus.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Zeuge konnte das Aussehen des Täters beschreiben. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa

Ein Unbekannter soll am Mittwoch gegen 23 Uhr einen Tretroller, Tabak und Sportschuhe aus unverschlossenen Kellerräumen in einem Wohnhaus in der Ringstraße in Haslach entwendet haben.

Der Täter soll hierbei zunächst durch die ebenfalls unverschlossene Haustüre in das Gebäude gelangt sein, teilte die Polizei mit.

Zeuge konnte den Täter beschreiben

Der Mann wurde von einem Zeugen als schlank, zwischen 30 und 35 Jahren alt, etwa 1,70m groß, mit einem Dreitagebart und hellbraunen kurzen Haaren beschrieben.

Zeugen-Hinweise

(0 78 32) 9 75 92-0

nach oben Zurück zum Seitenanfang