Skip to main content

Zwei Personen schwer verletzt

Verkehrsunfall: Hauptstraße in Kappel-Grafenhausen gesperrt

Bei einem Unfall sind heute in Kappel-Grafenhausen zwei Pkw kollidiert. Die Hauptstraße zwischen Ortseingang und Kirchstraße ist gesperrt.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. (Symbolfoto)
Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. (Symbolfoto) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Bei einem Verkehrsunfall sind heute in Kappel-Grafenhausen gegen 7.50 Uhr zwei Pkw seitlich miteinander kollidiert. Die Hauptstraße zwischen Ortseingang und Kirchstraße wurde zur Unfallaufnahme vollständig gesperrt, teilte die Polizei mit.

Unfallbeteiligte schwer verletzt

Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Über die Höhe des Schadens und Dauer der Sperrung kann keine Auskunft gegeben werden. Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang