Skip to main content

Mit dem Schrecken davon gekommen

23-Jährige wird in Kehl überfallen

Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen einer 23-Jährigen den Mund von hinten zugehalten. Nachdem sich die junge Frau befreite, floh er.

In Dortmund löste die Polizei eine Party mit 15 Leuten auf - in Gelsenkirchen ein Grillfest mit gleich 70 Teilnehmern. (Symbolbild)
Ein Unbekannter hat in Kehl eine 23-Jährige überfallen: Nachdem sie sich aus dessen Griff befreite, flüchtete der Mann. Foto: Christoph Soeder/dpa

Am Sonntagmorgen hat ein Unbekannter eine 23-Jährige überfallen. Wie die Polizei mitteilt, war sie um 2.20 Uhr auf dem Weg zu einem Zigarettenautomaten als der unbekannte Mann ihr von hinten den Mund zuhielt.

Der jungen Frau gelang es nach eigenen Angaben, sich aus der Umklammerung zu befreien. Daraufhin flüchtete der Unbekannte.

Bei der eingeleiteten Fahndung kontrollierte die Polizei im näheren Umfeld einen Mann. Ob dieser mit dem Ereignis in Verbindung steht, wird nun geprüft. Ein Strafverfahren wegen Nötigung wurde eingeleitet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang