Skip to main content

Zeugen gesucht

3.000 Euro Schaden: Unbekannter beschädigt geparktes Auto in Lahr

Ein geparkter VW Tiguan ist am Montagnachmittag in Lahr demoliert worden. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Unfallverursacher.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Das Polizeirevier Kehl nimmt Zeugenhinweise entgegen. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Ein Unbekannter hat am Montag zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr ein geparktes Auto in Kehl beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte, stand das Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz in der Blumenstraße, Höhe der Hausnummer 12.

Bei dem beschädigten Auto handele es sich um einen Tiguan der Marke Volkswagen. Dieser sei am Frontspoiler auf der linken Seite komplett beschädigt worden, hieß es in der Mitteilung weiter. Es entstand ein Sachschaden von knapp 3.000 Euro.

Wer Hinweise zu dem Unfallverursacher hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kehl in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 78 51) 8 93 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang