Skip to main content

Ursache unbekannt

44-jähriger Mann bedroht und beleidigt Polizisten in Kehl

Ein Mann hat aus unerklärlichen Gründen Polizeibeamte in Kehl angegriffen. Daraufhin setzte die Polizei Pfefferspray ein und nahmen den Mann fest.

„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten.
Nachdem der Mann einen Polizisten bedrohte, nahm die Polizei Kehl den 44-Jährigen vorläufig fest. Foto: Jens Büttner/dpa

Ein 44-jähriger Mann hat Freitagnacht mehrere Polizisten in Kehl beleidigt und bedroht. Der Grund für das aggressive Verhalten ist nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Gegen 1.20 Uhr kontrollierte die Polizei einen Verkehrsteilnehmer in der Straßburger Straße, als sich der 44-Jährige zu einem Polizisten stellte und diesen beleidigte. Dahin gehend wollte der Beamte die Personalien des Mannes aufnehmen. Daraufhin erhob der Mann seine Fäuste und ging auf den Polizisten zu. Die Polizei brachte ihn deshalb zu Boden.

Bei seiner Festnahme trat der Mann um sich und beleidigte weiterhin die Polizei. Auch bei der anschließenden Fahrt in das Polizeirevier verhielt sich der Mann aggressiv und trat nach den Beamten. Bei der Festnahme verwendete die Polizei Pfefferspray. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang