Skip to main content

Keine Verletzten

91-jährige Falschfahrerin verursacht Unfall in Kehl

Aus unbekannter Ursache ist eine Frau in Kehl auf der falschen Fahrbahnseite gefahren. Dabei verursachte sie einen Unfall. Es gab keine Verletzten.

Der tödlische Unfall ereignete sich vor der Ausfahrt Bad Wörishofen.
Der Unfall hat sich am Dienstagmittag in Kehl ereignet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archiv

Eine Falschfahrerin hat am Dienstagmittag auf der B 28 zwischen Neumühl und Kork einen Unfall verursacht. Bei dem Unfall verletzte sich niemand, berichtete die Polizei.

Eine 91 Jahre alte VW-Fahrerin fuhr gegen kurz vor 12 Uhr von Kehl in Richtung Appenweier auf der falschen Fahrbahnseite. Dabei kam ihr ein Audi entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich miteinander.

Warum die Frau auf der falschen Fahrbahn unterwegs war ist noch unbekannt. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Die rechte Spur der B 28 war kurzzeitig gesperrt.

Polizei sucht Zeugen

Hinweisgeber oder Personen, die durch das Fahrmanöver gefährdet wurden, können sich bei dem Verkehrsdienst Offenburg unter der Telefonnummer (07 81) 21 42 00 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang