Skip to main content

Zeugen gesucht

Pkw-Fahrer flüchtet nach Zustammenstoß mit 84-jährigem Radfahrer

Ein 84-jähriger Radfahrer ist am frühen Sonntagmorgen in der Lazarus-Mannheimer-Straße in Kehl mutmaßlich von einem weißen Auto, möglicherweise einem SUV, angefahren worden. Der Pkw-Fahrer flüchtete daraufhin.

Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens.
Nach einem Zusammenstoß zwischen einem SUV-Fahrer und einem 84-jährigem Radfahrer, sucht die Polizei nun nach Zeugen (Symbolbild). Foto: Marijan Murat/dpa

Wie die Polizei in einem Presseschreiben mitteilte, stürzte der Radler dabei und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Fahrer des SUV hielt zunächst an, setzte dann aber die Fahrt fort, ohne sich um den Verletzen zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kehl unter (0 78 51) 89 30 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang