Skip to main content

Streit eskaliert

Schlägerei in Kehl: Zwei Männer verletzen 49-Jährigen schwer

An einer Schlägerei in Kehl waren am Mittwochmorgen fünf Personen beteiligt. Ein Mann musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Der Verletzte wurde direkt in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Fünf Personen waren am Mittwochabend an einer Schlägerei in der Hornisgrindestraße in Kehl beteiligt. Die Polizei teilte mit, dass dabei zwei Männer einen 49-Jährigen schwer verletzten. Er musste direkt in ein Krankenhaus gebraucht werden. Grund für die Auseinandersetzung soll ein alter Streit zwischen den Beteiligten gewesen sein.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

nach oben Zurück zum Seitenanfang