Skip to main content

Montag auf Dienstag

Streit vor Kehler Gaststätte eskaliert: 41-Jähriger wird leicht verletzt

Zwei alkoholisierte Männer haben in der Nacht von Montag auf Dienstag ihren Streit vor einem Kehler Lokal ausgetragen. Der 40-Jähriger schlug seinen Kontrahenten und verletzte ihn.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Das Polizeirevier Kehl ermittelt zu den Hintergründen der Streitigkeit. (Symbolbild) Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Ein Streit zwischen einem 40- und einem 41-Jährigen ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in Kehl eskaliert.

Wie die Polizei mitteilte, gerieten die zwei Männer zunächst in einem Lokal am Bahnhof aneinander. Der 41-Jährige habe seinen Kontrahenten zunächst provoziert und ihn anschließend dazu aufgefordert, die Angelegenheit vor der Gaststätte auszutragen.

Draußen angekommen, schlug der 40-Jährige dem 41-Jährigen ins Gesicht, wodurch er leicht verletzt wurde. Wie sich herausstellte, standen beide Männer unter Alkoholeinfluss.

Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang