Skip to main content

Am Sonntag

Technischer Defekt: Auto fängt während Fahrt bei Kehl an zu brennen

Das Auto eines 20-Jährigen ist am Sonntag auf der B 28 in Richtung Kehl in Flammen aufgegangen. Der Grund dafür sei ein technischer Defekt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Die B 28 war während der Lösch- und Bergungsmaßnahmen kurzfristig gesperrt. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein technischer Defekt hat am vergangenen Sonntag gegen 20 Uhr für einen Fahrzeugbrand bei Kehl gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, war der 20-Jährige von der Neumühler Auffahrt auf die B28 in Richtung Kehl unterwegs, als sein Auto plötzlich Feuer fing.

Der Fahrer konnte das Auto auf einem Grünstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Der Wagen stand kurz darauf vollkommen in Flammen.

Kräfte der Feuerwehr, Mitarbeiter der Straßenmeisterei und eines Abschleppunternehmens waren vor Ort. Die B 28 sowie die Auffahrt Neumühl waren während den Lösch- und Bergungsmaßnahmen kurzfristig gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang