Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Zeuge hindert Unbekannten an Fahrraddiebstahl in Kehl

Eine 70-Jährige hat die Polizei darüber informiert, dass ein Unbekannter ihr E-Bike klauen wollte. Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte den Diebstahl.

Polizeiauto mit Blaulicht. (Symbolfoto)
Der Zeuge verfolgte den Täter. (Symbolfoto) Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Eine 70-Jährige hat am Donnerstagmittag gegen 14.30 Uhr die Polizei darüber informiert, dass ein Unbekannter das Fahrradschloss ihres E-Bikes in Kehl aufbrach und entwenden wollte.

Nach Angaben der Polizei hinderte ein aufmerksamer Zeuge den Täter am Diebstahl. Dieser floh auf seinem E-Scooter. Bei der Verfolgung schlug der Täter dem Zeugen mit der Faust in den Bauch.

Polizei sucht Zeugen

Der Täter sei nach Angaben der Geschädigten etwa 30 Jahre alt und trug schwarze Kleidung.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer (0 78 51) 89 30 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang