Skip to main content

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden

Brand in Lagerhalle in Altdorf

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden sind bei einem Brand in einer Lagerhall in Altdorf entstanden.

Die Feuerwehr wurde am Montagabend zu einem Brand in einer Lagerhalle in Altdorf gerufen (Symbolbild). Foto: Rake Hora

Ein ausgelöster Brandalarm aufgrund eines Feuers in einer Firma in der Bundesstraße in Altdorf sind am Montagabend gegen 19.45 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie des Polizeipostens Ettenheim auf den Plan gerufen worden. Nach ersten Ermittlungen befand sich die Stelle, wo der Brand ausgebrochen war, in einer Lagerhalle.

Durch Rauchgase wurde die Ware eines angrenzenden Verkaufsraums in Mitleidenschaft gezogen. Ein Übergriff des Feuers ergab sich jedoch nicht. Hinweise auf Brandstiftung liegen derzeit nicht vor. Der Sachschaden beträgt mehrere Hunderttausend Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang