Skip to main content

Polizei ermittelt

Gefährliche Körperverletzung: Unbekannter schlägt 16-Jährigen in Lahr

Aus noch unbekannter Gründen ist ein 16-Jähriger mit einem unbekannten Jugendlichen in einen Streit geraten. Daraufhin schlug der Unbekannte auf den jungen Mann mehrfach ein.

Die Polizei ermittelt im Fall zweier toter Männer in Hamm. (Symbolbild)
Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. (Symbolfoto) Foto: Robert Michael/dpa

Ein unbekannter Jugendlicher hat am Mittwochabend in Lahr auf einen 16-Jährigen eingeschlagen und eingetreten. Ursache war ein vorangegangener Streit, teilte die Polizei mit.

Der 16-Jährige kam gegen 21.30 Uhr mit dem unbekannten Jugendlichen auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in einen Streit. Daraufhin soll der Unbekannte auf den 16-Jährigen eingeschlagen und auf den dann am Boden liegenden eingetreten haben. Dazu soll ein weiterer 16-Jähriger ebenfalls auf den jungen Mann eingetreten haben.

Die genauen Hintergründe und Identität der Personen sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

nach oben Zurück zum Seitenanfang