Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannter erbeutet mehrere Tausend Euro in Lahr

Ein Einbrecher hat am Sonntagmorgen in der Kirchstraße in Lahr ein Geschäft ausgeraubt. Dabei entwendete er mehrere Gegenstände.

ARCHIV - ILLUSTRATION - Ein fiktiver Einbrecher blickt am 23.07.2015 an einem Haus in Göppingen (Baden-Württemberg) durch eine eingeschlagene Fensterscheibe (gestellte Szene). (zu dpa «Saarlands Innenminister Klaus Bouillon (CDU) stellt polizeiliche Kriminalstatistik für 2016 vor» vom 20.03.2017) Foto: Daniel Maurer/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Zur Spurensicherung wurde die Kriminaltechnik hinzugezogen (Symbolbild).  Foto: Daniel Maurer picture alliance / Daniel Maurer/dpa

Ein Unbekannter ist am Sonntagmorgen in ein Ladengeschäft in der Kirchstraße in Lahr eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wurden dabei Gegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

Der Einbrecher konnte unerkannt fliehen

Gegen 7.30 Uhr verschaffte sich der Täter durch das Aufhebeln der Eingangstür Zugang in das Geschäft. In der Folge entwendete er mehrere Gegenstände.

Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Polizei bittet um Hinweise:

(0 78 21) 27 70

nach oben Zurück zum Seitenanfang