Skip to main content

Kriminalität

Polizei sucht Zeugen: Unbekannter beschädigt Kupferdach in Kuhbach

Ein Unbekannter hat zwischen Mittwoch und Donnerstag in Kuhbach versucht, das Kupferdach eines Gebäudes zu entfernen und einzubrechen.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Kindesentziehung aufgenommen.
Der entstandene Sachschaden ist unbekannt. (Symbolfoto) Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Ein Unbekannter hat zwischen Mittwoch, 17 Uhr und Donnerstag, 7 Uhr in Kuhbach in der Straße „Zum Schänkenbrünnle“ versucht, das Kupferdach eines Gebäudes zu entfernen und einzubrechen.

Nach Angaben der Polizei verschaffte sich der Täter Zugang auf das Gelände durch das Aufhebeln zweier Außentüren an einer Zaunanlage des Gebäudes. Dort versuchte der Einbrecher mit einem unbekannten Gegenstand das Kupferdach des Gebäudes zu entfernen. Hierbei wurde er gestört, weshalb es nur zu Beschädigungen kam und keine Stücke gestohlen wurden. Der entstandene Sachschaden ist unbekannt.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer (0 78 21) 27 70 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang