Skip to main content

Leicht verletzt

Pkw kollidiert mit Radfahrerin in Lahr

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin ist es am Dienstag zu einem Sachschaden von rund 500 Euro und einer leicht verletzten Person gekommen.

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße.
Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen. (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Auf der Mietersheimer Hauptstraße ist es am Dienstagmorgen nach einer Vorfahrtsmissachtung zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer 63-jährigen Fahrradfahrerin gekommen. Wie die Polizei berichtete, wurde die Radfahrerin hierbei leicht verletzt.

Der 58-jährige Pkw-Fahrer befuhr gegen 6.30 Uhr die Otto-Hahn-Straße in Richtung Mietersheim. Beim Abbiegevorgang nach links in die Mietersheimer Hauptstraße kollidierte er mit der vorfahrtsberechtigten 63-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei sich die Radfahrerin leichte Verletzungen zuzog.

Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang