Skip to main content

Beim Abbiegen

Schwer verletzt: Radfahrerin stößt in Lahr mit Auto zusammen

Nach einem schweren Unfall ging es für eine 40-jährige Radfahrerin mit dem Rettungswagen in die Klinik. In einer Einmündung war sie mit einem Auto kollidiert.

In Niedersachsen brachte eine Frau ihr Baby nach einer Autopanne im Rettungswagen zur Welt (Symbolbild).
Ein Einsatzteam versorgte die Frau nach dem Unfall. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Lahr schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer gegen 13.35 Uhr auf der Alten Rheinstraße unterwegs.

An einer Einmündung wollte er nach rechts abbiegen. Die selbe Einmündung passierte in diesem Moment die 40-jährige Radfahrerin, welche aus Richtung der Eisenbahnstraße kam.

Beide Fahrzeuge prallten zusammen, wobei die 40-Jährige schwer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte sie in das Klinikum Lahr.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt 2.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang