Skip to main content

Wagen überschlägt sich

Tödlicher Unfall in der Nähe des Flughafens Lahr: Fahrer wird aus Auto geschleudert

Bei einem Unfall ist am Freitagabend in Lahr ein Mann getötet worden. Die Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Feuerwehrleute und Polizisten stehen neben dem Wrack eines Autos.
Bei dem Unfall in der Nähe des Flughafens in Lahr ist ein Mensch ums Leben gekommen. Foto: Maren Späth/EinsatzReport24/dpa

Bei einem folgenschweren Unfall ist am Freitagabend gegen 22.45 Uhr in der Nähe des Flughafens in Lahr ein 38-Jähriger ums Leben gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter Wagen war auf der Einsteinallee in Lahr in südlicher Richtung unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug mehrfach, heißt es im Polizeibericht.

Fahrer wird in Lahr aus dem Wagen geschleudert

Der 38-jährige Pkw-Lenker wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt. Die 19-jährige Beifahrerin wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3.500 Euro.

Neben den Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg waren auch Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Lahr im Einsatz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang