Skip to main content

Gefährliche Körperverletzung

Unbekannte attackieren Autoinsassen in Lahr

Vier unbekannte Männer haben am vergangenen Montag in Lahr einen 21-Jährigen und einen 46-Jährigen in ihrem Auto angegriffen. Die beiden Männer wurden zuvor von den Angreifern ausgebremst.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Die Auseinandersetzung hat sich am Montagabend im Kreisverkehr im Bereich Dinglinger Haustraße und Hirschplatz in Lahr ereignet. Wie die Offenburger Polizei mitteilte, bremsten drei Fahrzeuge einen Wagen aus, mit dem der 21-Jährige und der 46-Jährige unterwegs waren.

Danach stiegen vier Männer aus den Autos aus und schlugen mit ihre Fäusten auf die beiden Autoinsassen ein. Nach dem Vorfall seien die vier Angreifer in Richtung Flugplatz davongefahren. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. Warum die beiden Männer angegriffen wurden, sei bisher noch unklar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang