Skip to main content

Rettungshubschrauber im Einsatz

Zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt: Mann in Lauf verletzt

Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag bei Arbeiten in Lauf an einem Traktor eingeklemmt worden. Dabei wurde er verletzt.

Der Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Der Mann arbeitete in Lauf an seinem Traktor, als sich kurz nach 14.30 Uhr der Anhänger anhob. Der Mann wurde zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt und dabei verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Verletzte vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Lauf waren im Einsatz.

Nach ersten Ermittlungen war wohl ein technischer Defekt die Ursache für das Unglück. Laut Aussagen der Polizei gibt es bislang keine Hinweise auf Fremdverschulden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang