Skip to main content

Traktor beteiligt?

75-jähriger Radfahrer nach Unfall in Oberkirch im Krankenhaus

Ein 75-jähriger Fahrradfahrer ist am Samstag, 25. September, in Oberkirch gestürzt. Nun hat die Polizei Hinweise, dass ein Traktor an dem Sturz beteiligt war.

Die Polizei sucht nach Hinweisen, ob an dem Unfall noch jemand anderes beteiligt war. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Rentner am 25. September an der Einmündung der Renchtalstraße zur Herztalstraße und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Zunächst wurde davon ausgegangen, dass der Unfall ohne fremde Beteiligung passiert ist.

Nun ergaben sich erste Hinweise auf einen Unfall zwischen dem Fahrradfahrer und einem Traktor. Die Polizei sucht nach Zeugen, auch die Ersthelfer am Unfallort.

Polizeirevier Achern/Oberkirch

Telefon: (0 78 41) 7 06 60

nach oben Zurück zum Seitenanfang