Skip to main content

Polizei ermittelt

Moutainbike-Fahrer tot auf Waldweg bei Oberkirch aufgefunden

Ein 48-Jähriger ist am Sonntag leblos aufgefunden worden. Zwei Zeugen haben den Mountainbike-Fahrer in der Nähe der Grünberghütte gefunden.

Die Polizei hat in Köln-Nippes eine tote Frau mit Stichverletzungen in einem Haus gefunden.
Zwei Zeugen haben den Mann leblos aufgefunden (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Zwei Zeugen haben am Sonntagmittag auf einem Waldweg unweit der Grünberghütte einen 48-jährigen Mountainbike-Fahrer leblos aufgefunden. Wie die Polizei informierte, fanden die zwei Zeugen den Mann gegen 13.40 Uhr.

Bislang ist die Ursache des Todes noch Gegenstand der Ermittlungen. Da allerdings das Fahrrad des Mannes keine Beschädigungen aufwies und er selbst äußerlich unverletzt wirkte, wird derzeit von keinem Sturzgeschehen oder Ähnlichem ausgegangen.

Möglicherweise liegt dem Vorfall eine medizinische Ursache zugrunde. Die Ermittlungen der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg dauern an.

nach oben Zurück zum Seitenanfang