Skip to main content

Kollision

Rollerfahrer kollidiert in Oberkirch mit Jogger

Ein 22-jähriger Rollerfahrer ist am Dienstagabend mit einem entgegenkommenden Jogger kollidiert. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt.

Die Polizei fahndet nach den früheren RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg.
Der Jogger zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein 22-jähriger Rollerfahrer ist am Dienstagabend auf der L88 unterwegs gewesen, als er kurz nach 21 Uhr auf einen Verbindungsweg in Richtung Wolfhag steuerte.

Jogger durch Unfall schwer verletzt

Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Jogger, teilte die Polizei mit. Der 28-jährige Sportler wurde bei dem Vorfall schwer verletzt. Auch der mutmaßliche Unfallverursacher musste mit leichten Blessuren in ein Krankenhaus gebracht werden.

An dem Roller entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang