Skip to main content

Brandursache unklar

Ökonomiegebäude in Oberkirch gerät in Vollbrand

Am Donnerstagabend hat in Oberkirch ein Ökonomiegebäude gebrannt. Auch das angrenzende Gebäude wurde von den Flammen erfasst. Es gab keine Verletzte.

Auch das Nachbargebäude haben die Flammen erfasst. Foto: Marco Dürr / Einsatz-Report24

Am Donnerstagabend hat in Oberkirch ein Ökonomiegebäude gebrannt. Anwohner der Hesselbacher Straße meldeten den Brand gegen 22.00 Uhr.

Als die Feuerwehr aus Oberkirch und Umgebung eintraf, stand das Ökonomiegebäude bereits in Vollbrand, so die Polizei. Auch das angrenzende Wohngebäude sei von den Flammen erfasst und stark beschädigt worden.

Es gab keine Verletzten. Die Polizei schätzt den Sachschaden derzeit auf mehrere Hunderttausend Euro.

Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch suchen nun nach der Brandursache und bitten um sachdienliche Hinweise unter 07841 706 62 20.

nach oben Zurück zum Seitenanfang