Skip to main content

Durch Zeugen gestört

Einbrecher erbeuten in Offenburg einen Kasten Bier und lassen ihn auf der Flucht zurück

Einbrecher haben in Offenburg eine Kiste Bier gestohlen. Die mussten sie dann auch noch zurücklassen. Die Polizei ermittelt trotzdem.

Ein Blaulicht leuchtet.
Die Polizei sucht nach dem Einbruch Zeugen. Foto: picture alliance / dpa

Laut Polizeibericht drangen die Täter gegen 3.40 Uhr in ein Gebäude in der Badstraße ein. Zuvor hatten sie eine Tür im rückwärtigen Bereich des Hauses aufgebrochen. Aus dem Innern wurde ein Kasten Bier entwendet. Da die Unbekannten offenbar durch einen Zeugen gestört wurden, ließen sie das Diebesgut im unmittelbaren Bereich stehen und flüchteten.

Trotz sofortiger Fahndung konnten die Diebe nicht ermittelt werden. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer (0781) 212200 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang