Skip to main content

Suche seit Montagabend

Vermisste 19-Jährige aus Offenburg wieder gefunden

Seit Montagabend wurde die 19-jährige Lara G. aus Offenburg vermisst. Die junge Frau ist mittlerweile wieder aufgetaucht und die Suche konnte am Dienstagnachmittag erfolgreich eingestellt werden.

Die Polizei und Angehörige sind seit Montagabend auf der Suche nach der 19-jährigen Vermissten. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Illustration

Die Vermisstensuche nach der 19-Jährigen Lara G. konnte am Dienstagnachmittag erfolgreich eingestellt werden. Die junge Frau ist aktuellen Kenntnissen zufolge wohlauf.

Angehörige und Polizei waren seit Montagabend auf der Suche nach der 19-jährigen Lara G. Diese hatte gegen 20 Uhr das Klinikum Offenburg mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt.

Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Heranwachsende in einer medizinischen Notlage befindet. Durchgeführte Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und Suchhunden, verliefen zunächst ohne Erfolg.

nach oben Zurück zum Seitenanfang