Skip to main content

Antrag auf Haftbefehl

24-Jähriger greift 23-Jährigen mit Messer am Bahnhof Offenburg an

Nach einem Streit hat ein 24-Jähriger einen 23-Jährigen am Bahnhof Offenburg abgepasst. Dort attackierte er den Mann mit einem Messer. Dieser verletzte sich schwer.

Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei. Am 05.04.2022 wird in Berlin die Polizeiliche Kriminalstatistik 2021 vorgestellt. +++ dpa-Bildfunk +++
Im Rahmen einer Fahndung konnte die Polizei den 24-Jährigen festnehmen. Foto: David Inderlied/dpa

Ein 24-jähriger Mann hat am Mittwochabend gegen 22 Uhr einen 23-Jährigen am Bahnhof Offenburg mit einem Messer angegriffen. Dabei verletzte er den 23-Jährigen schwer, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizei konnte den 24-Jährigen im Rahmen einen Fahndung vorläufig festnehmen. Die Staatsanwaltschaft Offenburg stellte gegen den Angreifer einen Antrag auf Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung. Hintergrund der Tat ist eine Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten am Vortag. Die Kriminalpolizei in Offenburg ermittelt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang