Skip to main content

20 Euro Diebstahlschaden

Dieb stiehlt Spardose aus Eisdiele in Offenburg

Ein etwa 60-jähriger Mann hat am Montagnachmittag eine Spardose mit etwa 20 Euro aus einer Eisdiele gestohlen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach ihm.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Die Polizei bittet Zeugen bei der Suche nach dem Dieb um Hilfe (Symbolbild). Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Mann hat am Montag gegen 17.15 Uhr eine Spardose aus einer Eisdiele in der Hauptstraße in Offenburg gestohlen. Die Polizei teilte mit, dass eine Angestellte der Eisdiele den Täter dabei beobachtete. Er entfernte sich mit seiner Beute in Richtung des Busbahnhofes.

Der Dieb flüchtete in Richtung Busbahnhof

Der bislang Unbekannte ist etwa 60 Jahre alt, männlich, mit schulterlangem, hellem Haar. Außerdem trug er eine silberne Jacke. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 20 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, bittet die Polizei, sich unter (07 81) 21 22 00 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang