Skip to main content

Strafanzeige

Nach Streit mit Festbesucher: Mann beleidigte Polizei in Zell-Weierbach

Mehrere Strafanzeigen erwartet ein 34-jähriger Mann nach einem Festbesuch am Wochenende in Zell-Weierbach. Dort kam er zunächst mit einem weiteren Mann in einen Streit. Danach beleidigte er die Polizei.

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Die Polizei hat dem Mann einen Platzverweis erteilt. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein 34-jähriger Mann ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Zell-Weierbach zunächst in einen Streit geraten und beleidigte daraufhin einschreitende Polizisten. Danach verweigerte er das Bezahlen eines Taxis. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann besuchte eine Feier in Zell-Weierbach. Dort kam es zu einem Streit mit einem weiteren Festbesucher. Die alarmierte Polizei konnte die zwei Personen trennen bevor die Situation weiter eskalierte. Daraufhin reagierte der Mann jedoch agressiv gegenüber den Polizisten. Die Beamten erteilten dem Mann einen Platzverweis.

Nachdem bestellte sich der Mann ein Taxi. Dieses bezahlte er jedoch nicht. Daher wurde auch ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Erschleichen von Leistungen eingeleitet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang