Skip to main content

Diebstahl

45-Jährige stiehlt in Offenburg aus einem Drogeriemarkt

Eine 45-jährige Frau hat am Mittwochnachmittag in einer Drogerie in Offenburg einen Diebstahl begangen. Ein Ladendetektiv konnte die Tat beobachten.

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet.
Die Täterin erwartet nun eine Strafanzeige. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

In einer Drogerie in Offenburg soll eine 45-Jährige am Mittwochnachmittag einen Diebstahl begangen haben.

Die vermeintliche Tat fand in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße statt, als sich die 45-jährige Frau dazu entschlossen haben soll, ein Parfümartikel zu stehlen, teilte die Polizei mit.

Ladendetektiv beobachtete die Tat

Der Ladendetektiv konnte die Tat beobachten. Nach Alarmierung der Polizei wurde der Sachverhalt durch die Polizeibeamten aufgenommen. Die 45-Jährige erwartet nun eine Strafanzeige.

nach oben Zurück zum Seitenanfang