Skip to main content

Zwei Verletzte

Streit um Herdplatte: Männer attackieren sich in Offenburg

Um die Nutzung einer Herdplatte hat es am Montagabend einen handfesten Streit gegeben. Erst die Polizei konnte die Beteiligten beruhigen.

Die Polizei in Landstuhl musste heute einen Jugendlichen auf der Flucht schnappen.
Die Polizei musste eine Auseinandersetzung in einer Offenburger Gemeinschaftsunterkunft schlichten (Symbolfoto). Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Mehrere Männer haben sich am Montagabend um die Nutzung einer Herdplatte in einer Offenburger Gemeinschaftsunterkunft gestritten. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, teilte die Polizei mit.

Polizei schlichtet den Streit

Bei der Auseinandersetzung verletzten sich zwei Personen leicht. Die Polizei konnte die beteiligten Personen jedoch beruhigen und den Streit schlichten. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Ablauf der Auseinandersetzung dauern an.

nach oben Zurück zum Seitenanfang