Skip to main content

Diebe wurden überführt

Polizei sucht nach Eigentümern von gestohlenen Fahrrädern in Offenburg

Drei Jugendliche hatten sich zu Beginn der vergangenen Woche in Offenburg an mehreren Fahrrädern zu Schaffen gemacht und sie gestohlen. Nachdem die Diebe gefasst werden konnten, sucht die Polizei nun nach den rechtmäßigen Besitzern der Räder.

Eigentümer zu Fahrrad gesucht
Zwei Fahrräder wurden bislang nicht bei der Polizei abgeholt. Foto: Polizeipräsidium Offenburg

Nachdem drei Fahrraddiebe in Offenburg in der vergangenen Woche überführt werden konnten, sucht die Polizei nach den Eigentümern der gestohlenen Fahrräder.

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um zwei Räder, welche noch keinem Besitzer ausgehändigt wurden. Wem das Fahrrad bekannt vorkommt oder wer Hinweise zu den Eigentümern hat, wird gebeten, sich mit den Beamten unter der Rufnummer (0 78 1) 2 1 28 20 in Verbindung zu setzen.

Bei dem Diebestrio handelte es sich um einen 15-, 16- und 18-Jährigen. Dank eines aufmerksamen Augenzeugen konnten die drei Täter gefasst werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang