Skip to main content

Strafanzeige wegen Sachbeschädigung

Randale an Geldautomaten in Offenburg

Ein 39-jähriger Mann hat mit einer Glasflasche zwei Geldautomaten beschädigt. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und verständigte die Polizei.

Eine Bankkundin steckt ihre Girokarte in einen Geldautomaten.
Nach Angaben der Polizei blieb es unklar was den Mann dazu bewegte, die Bildschirme einzuschlagen. Foto: Fabian Sommer/dpa/Symbolbild/Archiv

Am Mittwochabend beschädigte ein 39-jähriger Mann gegen 22 Uhr zwei Geldautomaten mit einer Glasflasche. Nach dem Betreten eines Kreditinstituts in der Offenburger Innenstadt ging der offensichtlich Alkoholisierte auf zwei aufgestellte Geldautomaten los. Hierbei schlug er an beiden Geräten die Bildschirme ein.

Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und verständigte die Beamten des Polizeireviers Offenburg. Nach Angaben der Polizei blieb es unklar was den Mann dazu bewegte, die Bildschirme einzuschlagen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

nach oben Zurück zum Seitenanfang