Skip to main content

Donnerstagmittag

Renitenter Passant in Offenburg

Ein renitenter Passant in der Offenburger Hauptstraße hat am späten Donnerstagmittag die Beamten des Polizeireviers Offenburg beschäftigt.

Der Passant war sichtlich betrunken.
Der Passant war sichtlich betrunken. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Als Unbeteiligter griff der 27-Jährige gegen 17 Uhr eine Streife im Rahmen einer Unfallaufnahme tätlich an. Da der sichtliche Betrunkene die Ordnungshüter in der darauffolgenden Personenkontrolle mehrfach beleidigte und weitere Ordnungsstörungen nicht auszuschließen waren, musste der Störenfried in Gewahrsam genommen werden.

Hierbei widersetzte er sich und beleidigte die Einsatzkräfte erneut, so die Polizei in einer Meldung. Seinen Rausch musste der Mann schließlich in einer Zelle auf dem Polizeirevier Offenburg ausschlafen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang