Skip to main content

21.000 Euro Schaden

Seniorin kollidiert beim Ausparken in Offenburg mit vorbeifahrendem Auto

Eine Seniorin hatte beim Ausparken am Dienstag in Offenburg ein vorbeifahrendes Auto nicht gesehen.

Neuwagen stehen auf einem Parkplatz im Zwickauer Volkswagen-Werk. Neuwagen bleiben auf dem deutschen Markt vorläufig knapp und teuer.
Der Autofahrer sei laut Mitteilung der Polizei viel zu schnell unterwegs gewesen. (Symbolbild) Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Eine Kollision am Dienstag in Offenburg hatte einen Leichtverletzten und einen Sachschaden von rund 21.000 Euro zur Folge.

Wie die Polizei mitteilte, übersah eine Seniorin beim Ausparken das vorbeifahrende Auto eines 28-Jährigen. Nach dem Zusammenstoß wurde das Auto der 72-Jährigen auf den daneben stehenden Wagen geschoben. Grund dafür sei die zu hohe Geschwindigkeit des 28-Jährigen gewesen.

Der Mann wurde leicht verletzt und musste in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang