Skip to main content

Zwei Verletzte

Tätliche Auseinandersetzung am Kronenplatz Offenburg

Am frühen Samstagmorgen ist es am Kronenplatz in Offenburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Zwei Personen wurden verletzt, die Ermittlungen laufen.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.
Nach der körperlichen Auseinandersetzung in Offenburg ermittelt die Polizei. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es am Kronenplatz gegen 2.15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, an der laut Polizei mindestens vier Personen beteiligt gewesen sein sollen.

Zwei der Kontrahenten trugen leichte Verletzungen davon und wurden nach erster Behandlung vor Ort vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken verbracht.

Das Polizeirevier Offenburg hat die Ermittlungen zur Tat aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781 212200 an das Polizeirevier Offenburg zu wenden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang