Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannter überfällt 40-Jährigen in Offenburg

Ein Unbekannter hat einen 40-Jährigen bei den Altglascontainern in der Gaswerkstraße überfallen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Zeugen gesucht: Unbekannter bestiehlt 40-Jährigen unter Faustschlägen. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Am Sonntagnachmittag hat ein Unbekannter einen 40-Jährigen bei den Altglascontainern in der Gaswerkstraße überfallen. Wie die Polizei mitteilt, hat der Angreifer den Mann körperlich attackiert und sein Geld gestohlen.

Nach Angaben des Opfers schlug der Unbekannte gegen 14.20 Uhr mit Fäusten auf ihn ein. Bei dem Verdächtigen soll es sich um einen dunkelhäutigen Mann mit Rastalocken handeln.

Die Polizei bittet Zeugen, sich telefonisch unter der Rufnummer (0781) 21 28 20 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang