Skip to main content

Rote Ampel missachtet

Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Roller in Offenburg – Zeugen gesucht

Ein Pkw ist in Offenburg über eine rote Ampel gefahren und mit einem Motorroller zusammengestoßen. Der Fahrer oder die Fahrerin des Autos flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Pkw ist in Offenburg über eine rote Ampel gefahren und mit einem Roller zusammengestoßen. Der Fahrer beging Unfallflucht. Zwei Personen wurden verletzt. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Polizei fuhr der schwarze VW Golf am Freitagabend gegen 19.35 Uhr im Kreuzungsbereich Schutterwälder Straße/Wichernstraße in Offenburg über eine rote Ampel und kollidierte mit dem Piaggio-Roller eines 40-Jährigen.

Der Roller wurde gegen eine wartende 67-jährige Radfahrerin geschleudert. Der Fahrer des Rollers und die Radfahrerin verletzten sich durch den Unfall und wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 10 000 Euro . Wer etwas beobachtet hat, soll sich unter 0781 21-4200 bei der Polizei melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang