Skip to main content

Nach versuchtem Diebstahl

Polizei sucht Eigentümer eines Boots in Rheinau

Insassen eines Kombis mit französischer Zulassung wurden von Zeiugen dabei beobachtet, wie sie sich an einem grünen Wasserfahrzeug zu schaffen machten. Die Polizei ermittelt nun und sucht nach dem rechtmäßigen Besitzer.

Quietschgrün und besitzerlos: Unbekannte versuchten wohl ein Boot in Rheinau zu stehlen, doch scheiterten. Foto: Polizeipräsidium Offenburg

Beamten des Polizeipostens Rheinau beginnen ihre Ermittlungen nachdem ein noch Unbekannter am Montagabend versucht haben soll ein Boot zu entwenden. Zeugen konnten gegen 19.15 Uhr beobachten, wie sich die Insassen eines Kombis mit französischer Zulassung an dem grünen Wasserfahrzeug zu schaffen machten.

Nachdem der Diebstahl im Waldgebiet im Bereich des sogenannten Dreimarkerweges am „Groschenwasser“ verhindert werden konnte, suchen die Beamten nach dem Besitzer des Kahns.

Polizei sucht Eigentümer

Der Eigentümer und weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (078 44) 91 14 90 bei der Polizei zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang