Skip to main content

Suche nach Zeugen

Unbekannter bricht in Haus in Sasbach ein und durchwühlt die Räume

Ein unbekannter Einbrecher ist am Mittwochabend in ein Haus in der Waldfeldstraße in Sasbach eingebrochen und hat dort die Räume durchwühlt. Ob der Eindringling etwas mitnahm ermittelt derzeit die Polizei. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Laut derzeitigem Stand der Ermittlungen stieg der Eindringling zwischen 18 Uhr und 22.30 Uhr in das Haus ein. Ob er bei seinem Besuch etwas mitnahm ermittelt aktuell noch das Polizeirevier Achern/Oberkirch. Foto: picture alliance / Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Ein Unbekannter ist am Mittwochabend in der Waldfeldstraße in Sasbach in ein Haus eingebrochen. Laut Pressemitteilung der Polizei gelangte der Eindringling zwischen 18 Uhr und 22.30 Uhr auf das Anwesen. Vermutlich stieg er durch ein aufgehebeltes Fenster ins Innere des Hauses ein und durchwühlte anschließend die Räume.

Der Sachschaden kann laut aktuellem Stand der Ermittlungen noch nicht beziffert werden. Ebenso unklar ist, ob der Einbrecher bei seinem Besuch etwas mitnahm. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch ermitteln in dem Fall und bitten um Hinweise zu verdächtige Personen oder Fahrzeugen unter der Telefonnummer (0 78 41) 7 06 60.

nach oben Zurück zum Seitenanfang