Skip to main content

Fahrerflucht

Polizei sucht Zeugen wegen beschädigter Ampel in Sasbachwalden

Ein Unbekannter ist am Mittwoch mit einer Baustellenampel in Sasbachwalden zusammengestoßen. Anschließend flüchtete er und wird nun von der Polizei gesucht.

Nächtlicher Einsatz: Mehrere Polizeistreifen und die Feuerwehr waren bei der Durchsuchung der Bar „Bierteufel“ in Sandhausen beteiligt.
Die Polizei ermittelt wegen der beschädigten Baustellenampel in Sasbachwalden. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Am Mittwochabend ist es in der Sasbachwaldener Talstraße zu einer Fahrerflucht gekommen. Wie die Polizei berichtete, fuhr eine bislang unbekannte Person wohl die Talstraße hinab und prallte gegen 18:46 Uhr mit einer auf der Straße abgestellten Baustellenampel zusammen. Das Ganze geschah im Bereich eines dortigen Gasthauses.

Danach flüchtete der vermeintliche Unfallverursacher. Wie hoch der Schaden ist, der durch den Unfall entstand, scheint noch unklar.

Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Person. Dazu bittet sie mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07841 7066-0 beim Polizeirevier Achern/Oberkirch zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang