Skip to main content

Telekom rechtfertigt sich

Telefon- und Internetanschluss fällt seit Oktober in Sasbachwalden aus

Festnetz-Kunden in einem Außenbereich Sasbachwaldens müssen seit einem Monat auf Telefon und Internet verzichten.

Martin Schneider zeigt auf die defekte Telefon-Freileitung vor seinem Wohnhaus. Weiter unten ist das Kabel seit dem 1. Oktober unterbrochen.
Martin Schneider zeigt auf die defekte Telefon-Freileitung vor seinem Wohnhaus. Weiter unten ist das Kabel seit dem 1. Oktober unterbrochen. Foto: Joachim Eiermann

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang