Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unfall auf der L95: Verursacher flüchtet in Richtung Legelshurst

Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte am Samstagabend einen Unfall. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden.

In Baden-Württemberg hat die Poilzei einen mutmaßlichen Serientäter gefasst.
Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Samstagabend einen Unfall verursachte. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden führte am Samstagabend die Fahrweise eines bislang unbekannten Autofahrers, welcher auf der L95 von Urloffen in Richtung Legelshurst unterwegs war.

Dem geschädigten Autofahrer kam gegen 21.30 Uhr ein dunkler Wagen auf dieser Strecke entgegen, der dabei nahezu komplett die Gegenfahrbahn befuhr.

Um eine mögliche Kollision zu vermeiden, wich der Geschädigte im Bereich der BAB-Überführung nach rechts aus und touchierte hierbei die Schutzplanke.

Fahrer flüchtet in Richtung Legelshurst

An seinem Auto entstand hierdurch ein erheblicher Sachschaden. Der andere Fahrer mit Offenburger Zulassung setzte unbeirrt seine Fahrt in Richtung Legelshurst fort.

Die Beamten des Polizeirevier Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen des Vorfalls sich unter Tel. 07851/893-200 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang