Skip to main content

Reanimation vergeblich

52-Jähriger stirbt bei Unfall mit Gabelstapler in Willstätt

Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler ist ein 52-Jähriger in Willstätt im Ortenaukreis ums Leben gekommen.

Ein Dachschild mit der Aufschrift „Notarzt“ ist auf einem Einsatzwagen angebracht.
Der 52-Jährige konnte trotz eingeleiteter Reanimation nicht mehr gerettet werden.  Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Mann sei am Freitagnachmittag auf einem Wirtschaftsweg in der Straße „Bürgerlehr“ unter dem Fahrzeug aufgefunden worden, teilte die Polizei mit.

Der 52-Jährige konnte demnach trotz eingeleiteter Reanimation nicht mehr gerettet werden.

Wie es zu dem tödlichen Unfall kam, sei bislang noch nicht bekannt. Zur Rekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Zudem ermitteln Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781 21-4200 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang