Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Einbrecher entwendet Werkzeuge aus Gebäude in Willstätt

Ein Unbekannter ist in ein Gebäude im Gewann Bühn eingebrochen. Dem Einbrecher gelang es mehrere Werkzeuge im Wert von 1.000 Euro zu stehlen.

ARCHIV - Ein Mann mimt einen Einbrecher und benutzt ein Brecheisen, um eine gekippte Terrassentür aufzuhebeln. (zu dpa «Einbruchszahlen in Bayern sinken durch Pandemie deutlich») +++ dpa-Bildfunk +++
 Um die Ermittlungen zu unterstützen, bittet die Polizei um Hinweise (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche zwischen Montagabend und Dienstagfrüh haben im Bereich Eckartsweier stattgefunden. Wie die Polizei mitteilte, gelang es dem Einbrecher nicht, in der "Siedlung Hörterhof", die Zugangstüre zu einer Halle zu öffnen. In ein Gebäude im Gewann Bühn, schaffte es der Unbekannte einzudringen. Dort entwendete er mehrere Werkzeuge im Wert von rund 1.000 Euro.

Unbekannte brechen auch in Lagerhalle ein

Nach Angaben der Polizei wurde auch in der Kehler Straße in eine Lagerhalle eingebrochen. Entwendet wurden hier ersten Erkenntnissen zufolge nichts.

Zeugen gesucht

Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 78 05) 9 15 70 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang