Skip to main content

Kreisstraße gesperrt

Motorradfahrer stirbt bei Unfall zwischen Willstätt und Kehl

Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf einer Kreisstraße zwischen Willstätt und Kehl-Zierolshofen gestorben. Die K5374 ist aktuell noch gesperrt.

alt-12151
Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagmittag bei einem Unfall zwischen Kehl und Willstätt gestorben. Foto: N/A

Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagmittag bei einem Unfall auf der K5374 gestorben. Wie das Polizeipräsidium Offenburg jetzt mitteilte, war er gegen 12.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Kehl-Zierolshofen und Willstätt-Legelshurst gefahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Motorrad überschlug sich anschließend vermutlich.

Unfall zwischen Kehl und Willstätt: Notarzt kann nur noch Tod des Motorradfahrers feststellen

Der 41-Jährige wurde dabei sehr schwer verletzt. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod feststellen. Nach offiziellen Angaben gibt es keine Hinweise darauf, dass andere Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt waren.

Die Kreisstraße ist zurzeit noch in beide Richtungen gesperrt. Ein Sachverständiger soll den Unfall rekonstruieren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang