Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte brechen in Wohnung in Willstätt-Sand ein

Noch unbekannte Täter sind am Dienstagmorgen in ein Zweifamilienhaus in Willstätt-Sand eingebrochen. Der Diebstahlschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zeugen haben die beiden Tatverdächtigen beschrieben. (Symbolbild) Foto: Silvia Marks/dpa

Wie die Polizei mitteilte, brachen die Tatverdächtigen am Dienstag zwischen 6.30 Uhr und 9.45 Uhr in ein Zweifamilienhaus in der Hanauer Straße in Sand ein. Die Täter durchwühlten im Inneren sämtliche Schubladen und Schränke und entwendeten Uhren und Bargeld. Der Diebstahlschaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert.

Durch eine Zeugen wurde bekannt, dass gegen 9.45 Uhr eine etwa 1,60 Meter große Frau mit halblangen schwarzen Haaren, sowie ein etwas fülliger Mann, der etwa 1,70 Meter groß gewesen sein soll, aus dem Anwesen gekommen sein sollen. Die Frau habe eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt getragen. Der Mann soll eine blau/gelbe Mütze sowie eine hellblauen Jacke getragen haben. Die beiden Personen seien in ein graues Auto gestiegen.

Polizei sucht Zeugen

Telefon: (0 78 05) 9 15 70

nach oben Zurück zum Seitenanfang