Skip to main content

Bedrohung in Hotelbar

22-Jähriger bedroht Frau mit Axt und wirft ein Glas in einer Hotelbar in Rastatt nach ihr

In einer Hotelbar in Rastatt hat wohl ein 22-Jähriger seine Lebensgefährtin mit einer Axt bedroht und mit einem Glas nach ihr geworfen.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug „Polizei“.
Der Mann soll seine Lebensgefährtin am Sonntagabend in einer Bar angegriffen haben (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Ein 22-Jähriger soll am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr in der Bar eines Hotels seine Lebensgefährtin mit einer Axt bedroht und ein Glas nach ihr geworfen haben. Wie die Polizei mitteilte, wird nun gegen den Mann ermittelt.

Der Mann hat seine Lebensgefährtin mit dem geworfenen Glas nur knapp verfehlt. Ein Zeuge entwaffnete den 22-Jährigen daraufhin und brachte diesen vor die Tür. Beamte des Polizeireviers Rastatt stellen weitere Ermittlungen an.

nach oben Zurück zum Seitenanfang