Skip to main content

Drei Autos beteiligt

B462 bei Rastatt ist nach Unfall mit drei Verletzten wieder frei

Die B462 bei Rastatt ist wieder frei. Grund für die Sperrung war ein Unfall mit drei Verletzten am Montagmorgen.

Die B462 bei Rastatt ist derzeit gesperrt. Grund ist ein Unfall mit offenbar mehreren verletzten Personen.
Die B462 bei Rastatt ist nach einem Unfall am Montagmorgen wieder frei. Grund für die Sperrung war ein Unfall mit drei Verletzten. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die B462 zwischen der A5-Anschlussstelle Rastatt-Nord und der Kreuzung B462/B3 ist nach einer Sperrung wegen eines Unfalls am Montag seit 9.20 Uhr wieder frei. Zwei Personen wurden schwer und eine leicht verletzt, wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte.

Gegen 7.20 Uhr hatte es einen Unfall mit drei Autos gegeben. Der genaue Hergang ist noch unklar. Die Polizei geht davon aus, dass zwei Pkw kollidierten. Bei diesem Zusammenstoß wurde ein weiteres Auto beschädigt.

Die drei Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Die Verkehrspolizei Baden-Baden bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07221 680-0 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang