Skip to main content

Einsatz in Rauental

Campingplatz-Brand in Rastatt: Fehlende Wasserzufuhr verzögerte Löscharbeiten

Zwei Personen haben bei einem Brand auf dem Murgtal-Campingplatz in Rastatt-Rauental ihren Wohnsitz verloren. Die Feuerwehr konnte zunächst nicht löschen, da sie nicht genügend Wasser hatte.

 Feur auf dem Campingplatz Rauental:  in diesem Bereich soll der Brand laut Aussage eines Nachbarn ausgebrochen sein.
Feuer auf dem Campingplatz Rauental: In diesem Bereich soll der Brand laut Aussage eines Nachbarn ausgebrochen sein. Ein Wohnblock des Campingplatzes ist komplett abgebrannt. Foto: Frank Vetter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang